Willkommen! Einloggen oder neu registrieren.
Objektive

Alle Objektive von und für Sony

News zu Sony

 
 

Weitere Hersteller

 
 
…mehr

Sony Objektive

Sony kann mit Recht als drittgrößter Hersteller in der Unterhaltungselektronikbezeichnet werden. Das japanische Unternehmen hat seinen Sitz in Tokio undwurde 1946 gegründet. Es ist aber nicht nur wegen seiner Spielekonsolen, Hifi-und Videogeräte, Filmkameras und Fernseher bekannt. Mit der Übernahme desbekannten Kameraherstellers Konica Minolta im März 2006 stieg die SonyCorporation erfolgreich im Digitalkamerageschäft ein.

Sehr erfolgreich wurde Sony mit der Alpha-Serie im Bereich der digitalenSpiegelreflexkameras. Die Alpha-Serie gibt es in vielen verschiedenenLeistungsklassen. Sowohl für Einsteiger als auch ambitionierte Fotografenbietet Sony hier die richtige Kamera. Hier kann der Kunde auf ein umfangreichesAlpha-Objektivangebot zurückgreifen. Ob Weitwinkel-, Tele-, Makro- oderUniversalzoomobjektiv, hier findet jeder sein passendes Objektiv füreindrucksvolle Fotos. Sony arbeitet hier mit dem berühmten Optikhersteller CarlZeiss zusammen. Dank der integrierten SteadyShot in jedem Alpha-Objektivgehören Verwackelungen der Vergangenheit an.

Noch relativ neu sind die Sony Systemkameras. Diese spiegellosen digitalenCompact Kameras der NEX-Klasse sind nicht nur besonders handlich, sondernverfügen ebenso wie die großen digitalen Spiegelreflexvarianten über eine großeAuswahl an hochwertigen Sony Carl Zeiss Objektiven. Auch diese E-Objektive fürdie Alpha NEX Kameras besitzen den bewährten Verwackelungsschutz SteadyShot.Dieser wurde übrigens erstmalig in den analogen Sony-Camcordern verwendet. Übereinen E-Mount-Adapter lassen sich herkömmliche DSLR-Objektive an einerNEX-Kamera anschließen. Selbstverständlich können alle Objektive an einerSony-Digitalkamera dazu genutzt werden, um erstklassige HD-Videos damitherzustellen. Überzeugen Sie sich von den vielseitigen und vielfältigenObjektivmöglichkeiten von Sony.

Vergleichsliste:

Wählen Sie bis zu vier Objektive aus, um diese miteinander zu vergleichen.